Seit Dienstag sind für die ersten Partien der diesjährigen NFL London Games Tickets erhältlich. Doch wann finden die Spiele statt und wie können Karten erworben werden? SPOX beantwortet Euch alle wichtigen Fragen.

NFL London Games 2019: Termine und Paarungen

Für die London Games 2019 wird erstmals auch das Tottenham Hotspur Stadium zur Verfügung stehen. Zwei Spiele finden in der Arena statt, die Anfang April neu eröffnet wurde. Die anderen beiden Partien werden im Wembley Stadium ausgetragen.

Termin (deutsche Zeit) Austragungsort Team A Team B
6. Oktober, 19 Uhr Tottenham Hotspur Stadium Oakland Raiders Chicago Bears
13. Oktober, 15.30 Uhr Tottenham Hotspur Stadium Tampa Bay Buccaneers Carolina Panthers
27. Oktober, 18 Uhr Wembley Stadium Los Angeles Rams Cincinnati Bengals
3. November, 15.30 Uhr Wembley Stadium Jacksonville Jaguars Houston Texans

Außerdem wird in der Nacht auf den 19. November die Partie zwischen den Kansas City Chiefs und den Los Angeles Chargers außerhalb von den USA durchgeführt: Austragungsort ist das Aztekenstadion in Mexiko City, in dem bereits im vergangenen Jahr ein Spiel stattfinden sollte.

Hinterlasse eine Antwort