Tigers verlängern mit zahlreichen Akteuren gleichzeitig

Die Straubing Tigers haben die Verträge mit sieben weiteren Eishockey-Profis verlängert. Wie der Klub aus der DEL am Montag mitteil, spielen Sebastian Vogl, Stephan Daschner, Benedikt Schopper, Maximilian Renner, Maximilian Gläßl, Marcel Brandt und Angreifer Vladislav Filin auch in der Saison 2019/2020 für die Niederbayern.

Stephan Daschner

Bleibt wie viele weitere Akteure den Straubing Tigers treu: Stephan Daschner.

© imagoZoomansicht

Die Straubinger haben mit gleich sieben Vertragsverlängerung vor dem Ende der regulären DEL-Saison ein Zeichen gesetzt – und hat in der laufenden Saison schon einen Platz in der ersten Play-off-Runde sicher.

“Wir sind stolz, dass wir diese Spieler halten können – und auch, dass alle bei uns bleiben wollen”, sagt Jason Dunham, der Sportliche Leiter der Tigers.


Der Kader der Straubing Tigers 2019/2020 – Stand 18. Februar 2019

Tor: Jeff Zatkoff und Sebastian Vogl
Abwehr: Stephan Daschner, Benedikt Schopper, Maximilian Renner, Maximilian Gläßl und Marcel Brandt
Angriff: Stefan Loibl, Jeremy Williams, Vladislav Filin, Sandro Schönberger, Antoine Laganiere, Sven Ziegler, Marco Baßler und Tim Brunnhuber

dpa

Hinterlasse eine Antwort