Auch dieses Jahr trägt die NFL wieder einige Spiele in London aus. Hier erfahrt ihr, wie ihr an die heiß begehrten Tickets für die London Games 2019 kommt.

NFL London Games 2019: Termine und Paarungen

Den Auftakt in die London Games 2019 machen die Oakland Raiders und die Chicago Bears am 6. Oktober im Tottenham Hotspur Stadium, das in diesem Jahr ebenfalls zwei Spiele beheimatet. Daneben ist auch das Wembley Stadium Austragungsort zweier Matches.

Termin (deutsche Zeit) Austragungsort Team A Team B
6. Oktober, 19 Uhr Tottenham Hotspur Stadium Oakland Raiders Chicago Bears
13. Oktober, 15.30 Uhr Tottenham Hotspur Stadium Tampa Bay Buccaneers Carolina Panthers
27. Oktober, 18 Uhr Wembley Stadium Los Angeles Rams Cincinnati Bengals
3. November, 15.30 Uhr Wembley Stadium Jacksonville Jaguars Houston Texans

NFL London Games: Wann beginnt der Kartenvorverkauf?

Für die beiden Games im Wembley Stadium könnt ihr seit dem 25. Juni Karten erwerben. Die Tickets für die zwei Spiele in der Heimstätte der Tottenham Hotspur sind ab dem 27. Juni (11 Uhr) verfügbar.

Bereits am 4. Juni begann der Vorverkauf für die Combi-Tickets (beide Spiele im Wembley), die Karten waren aber schon vor dem Verkaufsstopp am 10. Juni restlos vergriffen.

Hinterlasse eine Antwort